Colmar, Petit Venise
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Belchenradler auf dem Belchen
Texaspass : Kaiserstuhl
Kaiserstuhl bei Burkheim
Elsasstour : Fessenheim
Colmar, Petit Venise
Colmar, Elsass
Frühling 2020
Schauinsland 12km Abfahrt Ri. Freiburg
Schauinsland 1284m
Storck Aernario

Colmar, Petit Venise

Avatar
0
#1 Pantone (09.02.2020, 08:41)
….war ich auch schon drei Mal ! Liebes Städtchen !

P.S. Wie kann man nur dieses schöne Rad mit der Pumpe so verunzieren....?
Avatar
0
#2 Belchenradler (09.02.2020, 09:05)
Mich stört die Pumpe da nicht weiter. Als Bikeguide hat man eben immer viel mehr dabei als die anderen -> Werkzeug, Verbandszeug, GoPro, etc.. Die Pumpe ins Trikot stecken geht daher nicht. Früher hatte ich eine 50g Minipumpe in der Satteltasche, aber die hat zu wenig Volumen, so daß das Aufpumpen ewig geht und man auch nicht mehr als 6 bar reinkriegt.
Avatar
1
#3 Pantone (09.02.2020, 09:18)
...ich hab schon sein Jahrzehnten eine Luftpatrone mit Ersatzschlauch in der Trikottasche - geht jut ! Einzig - wie vorigem Herbst 2 Platten bei einer Fahrt - dann ÖBB !.....!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Belchenradler
09.02.2020, 00:16
08.02.2020, 15:17
430
1
Samsung SM-G950F
1/644 s ƒ/1.7 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden