Belchenradler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Belchenradler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Belchenradler

Fight against Corona!
23.03.2020
Kaiserstuhl bei Burkheim
02.03.2020
Elsasstour : Fessenheim
17.02.2020
Colmar, Petit Venise
09.02.2020
Colmar, Elsass
09.02.2020
Frühling 2020
07.02.2020
Schauinsland 12km Abfahrt Ri. Freiburg
27.01.2020
Schauinsland 1284m
27.01.2020
Storck Aernario
27.01.2020
Stohren
27.01.2020
Stohren Auffahrt Münstertal
27.01.2020
Nachtfahrt im Winter
23.01.2020
Blick auf Schauinsland Freiburg
20.01.2020
Geiersnest bei Freiburg
20.01.2020
Schönberg bei Freiburg
12.01.2020
Rennrad Camp Katalonien 2020
09.01.2020
Elsasstour, 80km am 5.01.
06.01.2020
Sirnitz
02.01.2020
Haldenhof Südschwarzwald (im Hintergrund der Belchen 1414m)
02.01.2020
Haldenhof Südschwarzwald
02.01.2020
2.01.2020 Kreuzwegpass (1080m) im Südschwarzwald
02.01.2020
Merdingen 28.12
28.12.2019

Neueste Kommentare von Belchenradler

Zumindest habe ich am Wochenende bei Fessenheim keine Fische mit 3 Augen gesehen, aber dafür Rennradfahrer mit E-Antrieb ... 🤪😂
Mich stört die Pumpe da nicht weiter. Als Bikeguide hat man eben immer viel mehr dabei als die anderen -> Werkzeug, Verbandszeug, GoPro, etc.. Die Pumpe ins Trikot stecken geht daher nicht. Früher hatte ich eine 50g Minipumpe in der Satteltasche, aber die hat zu wenig Volumen, so daß das Aufpumpen ewig geht und man auch nicht mehr als 6 bar reinkriegt.
Solche Fotos sind ja auch nur eine Momentaufnahme. Es hat geschneit und heute sieht es da oben schon wieder anders aus. Aber klar, für die Jahreszeit liegt derzeit wenig Schnee.
Stimmt - da muss ich am 14.07. ein Repost machen, oder wieder zur blauen Brücke fahren 😀
Danke für die Info! 😊👍
Sagt wer, oder steht wo geschrieben?
Für mich ist ein Forum ein Geben und Nehmen. Stellt einer eine Frage, wie z.B. zuletzt bei Reisen, Routen und Reviere - Thema Südscharzwald, helfe ich gerne und gebe selbstverständlich und umsonst mein Wissen aus 40 Jahren Rennrad-Erfahrung weiter, mit vielen guten Tipps, etc.. Umgekehrt, muss es dann aber auch möglich sein für mich, daß ich gelegentlich etwas Werbung für meine Firmenaktivitäten mit Belchenradler machen darf, sonst bin ich hier ganz schnell wieder raus. 😉
@seeadler Wenn du einen höflicheren und sachlicheren Umgangston pflegen würdest, könnte ich vielleicht deiner Aufforderung nachkommen. Aber so ...
Und wer sich über Werbebanner in einem kostenlosen Forum aufregt sollte sich mal Gedanken dazu machen, wie sich so eine Webseite finanziert? 😉


Sollte mein Foto mit dem Anzeigentext hier gegen Forumsregeln verstoßen, werde ich es selbstverständlich sofort löschen. Wo findet man hier Infos dazu?
Ich bin mir bewusst, daß das ein etwas heikles Thema ist. Für die meisten hier ist Rennradfahren ein Hobby und wenn man sich in seiner Freizeit damit beschäftigt, will man nicht unnötig durch Werbung gestört werden. Für mich ist Rennradfahren als Bikeguide und als einer der Radreisen, etc. anbietet, aber eben auch ein Nebenerwerb.
Stellt sich die Frage überwiegt der Schaden (wenn man sich dadurch gestört fühlt), oder der Nutzen (wenn man vielleicht interessante Tipps und Infos zu Reisen dadurch bekommt) für Mitglieder?
Gruß, Belchenradler

Fotos von Belchenradler die zuletzt kommentiert wurden



...das uns so ein Winzling derart in die Knie zwingt, hätte ich mir nie gedacht ! Eher hatte ich angenommen (…. und tu es noch immer !) dass uns ein "Krieg ins Haus steht" , bei diesen Wahnsinnigen die auf dieser Welt regieren !

https://tirol.orf.at/stories/3040701/
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Besser isses wohl !
Originell. Schönes Motiv.

Fotos auf denen Belchenradler markiert wurde

Belchenradler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Belchenradler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"