Belchen Gasthof auf 1360m
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Kreuzwegpass
Kreuzweg 1058m / Südschwarzwald
Geiersnest (850m) Südschwarzwald
Hochblauen im Südschwarzwald (1164m)
Belchen Gasthof auf 1360m
Belchen: Der schönste Berg im Schwarzwald
Belchenradler auf dem Belchen
Texaspass : Kaiserstuhl
Kaiserstuhl bei Burkheim
Elsasstour : Fessenheim

Belchen Gasthof auf 1360m

Das höchst gelegene Gasthaus in Baden-Württemberg
Avatar
1
#1 LEEh (05.04.2020, 10:23)
Die Auffahrt zum Belche über St. Trudbert übers Wiedener Eck ist meine Lieblingssrecke zum Belchenhaus. Konnte von dort oben auch schon mal Eiger, Jungfrau und Mönch fotogrfisch festhalten ( in meinem Album Freiburg).
Avatar
0
#2 Belchenradler (05.04.2020, 19:40)
Ausblick, Abgeschiedenheit und die besondere, mystische Wirkung, machen den Belchen zum "schönsten Berg im Schwarzwald". Bin nur mal gespannt wie lange man mit dem Rennrad noch hoch fahren kann, auf der alten, für PKW gesperrten Straße. Diese wird jedes Jahr schlechter und die werden sie wohl nicht mehr erneuern ...
Avatar
0
#3 LEEh (05.04.2020, 21:36)
Dies wäre sehr schade,
Avatar
1
#4 lipple (06.04.2020, 13:07)
ist vor allem bei Fernsicht genial da oben

... bis zum Mont Blanc

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Belchenradler
04.04.2020, 09:12
?
521
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden