kissed
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Es ist ein Bergamont
Gefahren überall
Konstanz ganz anders
Alles dicht
kissed
Bischofszell
Wie geht's weiter...
Teambuilding
Social distancing
way home

kissed

auf dem Weg zur Arbeit, fast das Einzige was noch erlaubt ist...
Avatar
0
#1 h20 (18.03.2020, 08:37)
Du hast echt mein Mitgefühl
Doch wenn DAS noch dabei raus kommt und du es anscheinend auch sehen und damit genießen kannst, . . . .
Avatar
0
#2 bikedoc (18.03.2020, 09:02)
und mein Lehrerbro hat jetzt 5 Wochen frei zum täglichen Radtraining, während ich mich täglich ungeschützt den Corona-Gefahren aussetzen muss...
Avatar
0
#3 h20 (19.03.2020, 08:36)
Ich würde euch gerne unterstützen, aber ich weiß nicht wie?
Avatar
1
#4 bikedoc (19.03.2020, 10:24)
Danke dir für das Angebot. Hilfreich wäre es gegen die drohende Ausgangsperre (für Solosportler in freier Natur) zu agieren, die medizinisch nicht nur keinen Sinn macht, sondern sogar kontraproduktiv ist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
18.03.2020, 08:09
18.03.2020, 06:38
594
2
Apple iPhone 6s
1/364 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden