Letztlich bietet aber auch eine stark flexende Sattelstütze mit langem Auszug schon ein hohes Komfortniveau. Die CG-R-Stütze am Specialized ist ein Paradebesipiel – aber nicht jedermanns Geschmack
496814-oq0l5av87mqz-rosebackroadprodukt 3-original (1)
496675-9ke7iqrdxrrn-specializeddivergeprodukt 31-original
Specialized erreicht mit einer Praxis Works-Kurbel mit kleineren Kettenblättern einen vielseitigen Antrieb
... aber der Pathfinder Pro am Specialized konnte als Allrounder mit leisestem Lauf auf der Straße und gutem Seitenhalt noch etwas mehr überzeugen
Letztlich bietet aber auch eine stark flexende Sattelstütze mit langem Auszug schon ein hohes Komfortniveau. Die CG-R-Stütze am Specialized ist ein Paradebesipiel – aber nicht jedermanns Geschmack
Mit dem Specialized Future Shock am Diverge Comp federt der Vorbau entlang des Lenkwinkels ein
495422-l8qn7h74ikp6-gravel rose 7-original
495421-v1sz99bzxtu4-gravel rose 6-original
In Kurven zeigen sich größere Unterschiede der Systeme
Im flexenden Carbon-Hinterbau des BMC Urs sitzt ein Elastomer, das austauschbar ist. Die Schweizer nennen das System Micro Travel Technology. Im Vergleich mit den anderen Bikes im Test lieferte es die stärkste Stoßdämpfung am Heck

Letztlich bietet aber auch eine stark flexende Sattelstütze mit langem Auszug schon ein hohes Komfortniveau. Die CG-R-Stütze am Specialized ist ein Paradebesipiel – aber nicht jedermanns Geschmack im Album Gravelbikes mit Dämpfung – Fazit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
19.03.2020, 22:18
?
204
0
News 2020
Gravelbikes mit Dämpfung – Fazit

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden