Rose Backroad
496873-50ex9re1f0mm-bmcursprodukt 2-original
496845-j371x6kioozh-rosebackroadprodukt 34-original
An den Schwalbe G-One Allround-Reifen gefiel vor allem die Fahrdynamik ...
Der Redshift Shockstop-Vorbau am Rose lässt sich an Gabeln mit Ahead-Schaft nachrüsten
Rose Backroad
496814-oq0l5av87mqz-rosebackroadprodukt 3-original (1)
496675-9ke7iqrdxrrn-specializeddivergeprodukt 31-original
Specialized erreicht mit einer Praxis Works-Kurbel mit kleineren Kettenblättern einen vielseitigen Antrieb
... aber der Pathfinder Pro am Specialized konnte als Allrounder mit leisestem Lauf auf der Straße und gutem Seitenhalt noch etwas mehr überzeugen
Letztlich bietet aber auch eine stark flexende Sattelstütze mit langem Auszug schon ein hohes Komfortniveau. Die CG-R-Stütze am Specialized ist ein Paradebesipiel – aber nicht jedermanns Geschmack

Rose Backroad im Album Gravelbikes mit Dämpfung – Fazit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
19.03.2020, 22:22
?
408
0
News 2020
Gravelbikes mit Dämpfung – Fazit

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden