Corona vs Radfahren
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
21.4
Q-Ostern
Rätsel
Carpe Diem
Corona vs Radfahren
Köterberg-Runde
Köterberg-Runde
Köterberg-Runde
Köterberg-Runde
WP-irgendwas

Corona vs Radfahren

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-italien-bergamo-tote-infizierte-ausgangssperre-krise-notstand-covid-19-video-zahlen-leichen-news-zr-13605989.html

In Italien war das Radfahren doch auch verboten, oder? Ich möchte mich nicht in einem solchen Beitrag sehen! Auch, wenn das keine inhaltliche Aussage über die Sinnhaftigkeit ist. Aber bei den Fallzahlen in Italien (und auch bald bei uns?) ist es wohl einfach an der Zeit, ggf. die eigene Priorisierung zu überdenken

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
20.03.2020, 10:53
?
971
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden