21.4
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
23.4
23.4
23.4
23.4
21.4
Q-Ostern
Rätsel
Carpe Diem
Corona vs Radfahren
Köterberg-Runde

21.4

Was ein Wetter, wieder mal Wenn der STURM nicht gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen!
Avatar
0
#1 snowdriver (21.04.2020, 20:00)
In diesen Situationen bzw. auf solchen Wegen finde ich mich auch oft wieder und dann beginnt der Eiertanz mit den zarten Reifen auf den fiesen Steinchen.
Und Du suchst so Wege?
Avatar
0
#2 h20 (21.04.2020, 21:12)
Eigentlich nicht, aber wir fahren bekannte Strecken und jetzt, beim nicht Trainieren für nix, taucht da plötzlich ein Turm, Aussicht, etc. auf, den man noch NIE gesehen hat. Und in 6 von 10 Abbiegern endet man im Schotter Ich bin da zu Fuß hoch SPD Pedale mein Rad liegt rechts unten.
Avatar
0
#3 snowdriver (21.04.2020, 23:17)
Da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht. Aber erst wenn man wirklich ALLES in seiner Gegend kennt/probiert hat, kann man der wahre Kombinationskönig in Sachen Streckenführung werden.
Avatar
0
#4 h20 (22.04.2020, 00:56)
Im Winter mit dem MTB, irgendwann auch wieder mit nem Crosser, dann kennste alles

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
21.04.2020, 18:40
?
445
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden