Bild zurück
Bild vor
12
Schotterspass
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
am schwäbischen Meer
🇩🇪 in 🇮🇹
Naja…
Gazelle 1975
☹️ = 😊
after work fun
Big gravel
letzschd sunne
Cyclists heaven
Das Neue ist das Älteste

Schotterspass

Avatar
0
#1 snowdriver (20.04.2020, 22:01)
Holla, sehr schöner Bildaufbau!
Ich muss so hart fragen: Zufall?
Avatar
0
#2 bikedoc (20.04.2020, 22:09)
Zufall und höchstens gutes Auge, first take. Im Nachhinein ärgert es mich etwas nicht mittig gefahren zu sein...
Avatar
0
#3 snowdriver (20.04.2020, 22:23)
Muss es nicht, ich glaube dass das Bild dadurch nicht gewonnen hätte.
Und, dass liegt nicht an Dir
Avatar
0
#4 bikedoc (21.04.2020, 07:37)
😄
Und das i-Tüpfelchen der (zufälligen) Bildkomposition ist das Motorboot, welches auf der rechten Bildhälfte zwischen den Bäumen zu erkennen ist☝️
Avatar
1
#5 h20 (21.04.2020, 08:34)
Nein, genau das hätte das Bild "zerstört", wenn du dich in den Mittelpunkt gesetzt hättest, so ist es die Weite des Sees, und nicht der tausenste Rennradfahrer, der sich selbstverliebt in Szene setzt, . . . :flöt:
Siehe goldener Schnitt, das wirkt noch besser
Vielleicht ein wenig mehr Panoramaschnitt?
Avatar
1
#6 snowdriver (21.04.2020, 08:51)
@h20
aaaah, da spricht der Kenner – bin ganz Deiner Meinung. Der Zeitpunkt des Bildes ist auch sehr reizvoll, da die tief stehende Sonne der ganzen Szenerie Plastizität gibt.

Ich werde jetzt natürlich gaaanz anders beim Betrachten Deiner Bilder vorgehen
Avatar
1
#7 h20 (21.04.2020, 08:59)
MEINER Bilder? Ich fahre mit ner 100€ Digicam in der schwitzigen Trikottasche herum, die nach einem Jahr anfängt, versiffte Linsen zu haben (sihe Punkt auf meinen Bildern). Ich schieße die Bilder meist beim Fahren. Wenn dir mal ein Bild gefällt, dann denk dir einfach: eines von 100 war ok
Ich nerve meine Mitfahrenden schon manchmal mit meiner ewigen Knipserei . . . Das mit dem Goldenen Schnitt ist nicht aktiv genutztes Hintergrundwissen.
Dann klick das Bild mal an, damit wir es noch länger sehen
Avatar
2
#8 bikedoc (21.04.2020, 09:51)
Dank den Fotographiekundigen snowdriver und h20 bin ich jetzt richtig froh meinem Narzissmus und mittiger Fahrwegsnutzung nicht gefolgt zu sein und der Abendstimmung und der Natur den Vortritt gelassen zu haben.
Auch das war Zufall, ich wollte nur den mittig positionierten, fotografierenden Radkollegen in Coronazeiten nicht zu eng passieren...
Avatar
0
#9 ? (22.04.2020, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.04.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#10 snowdriver (22.04.2020, 09:16)
Eine gute Wahl
Avatar
0
#11 bikedoc (23.04.2020, 00:02)
Dankeschön😀

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
20.04.2020, 21:56
20.04.2020, 19:32
935
12
Foto der Woche 22.04.2020
Apple iPhone 6s
1/962 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden