...oder ein Moots...
Christian Meier war auch schon beim Dirty Kanza am Start. Beim AMR konnte er sich nicht in die Finisher-Liste eintragen
...und jede Menge Radsportkultur
...oder ein Speedvagen Gravelbike...
...Speedvagen Urban Singlespeeder...
...oder ein Moots...
Man beachte die Details der Zug- und Leitungsführung
Ein flacher, stark geneigter Vorbau und ein kurzes Steuerrohr bringen trotz großer Laufräder eine rennmäßige Sitzposition
Der Stahlrahmen stammt von Bellé Cycles aus dem nicht weit entfernten Barcelona. Der Sitzdom ist aus Carbon
Bikespot Christian Meyers Belle Cycles  AMR Bike-12
Kilometerfresser –irgendwo zwischen Fluch der Karibik und Mad Max

...oder ein Moots... im Album Christian Meyer Mad Max Belle Cycles AMR

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.05.2020, 11:10
?
432
0
News 2020
Christian Meyer Mad Max Belle Cycles AMR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden