Christian Meier war auch schon beim Dirty Kanza am Start. Beim AMR konnte er sich nicht in die Finisher-Liste eintragen
Ein Rundgang durch The Service Course in Girona ist wie eine Mini Handmade Bikeshow – hier ein...
Dort ein Aero Rig von Legor Cicli (ebenfalls aus Barcelona,...
An der Sitzecke in The Service Course, Girona, lehnte das Bellé Cycles A.T.E.R von Christian Meier, der das Cycle Café und Shop-Netzwerk gründete
Christian Meier war auch schon beim Dirty Kanza am Start. Beim AMR konnte er sich nicht in die Finisher-Liste eintragen
...und jede Menge Radsportkultur
...oder ein Speedvagen Gravelbike...
...Speedvagen Urban Singlespeeder...
...oder ein Moots...
Man beachte die Details der Zug- und Leitungsführung
Ein flacher, stark geneigter Vorbau und ein kurzes Steuerrohr bringen trotz großer Laufräder eine rennmäßige Sitzposition

Christian Meier war auch schon beim Dirty Kanza am Start. Beim AMR konnte er sich nicht in die Finisher-Liste eintragen im Album Christian Meyer Mad Max Belle Cycles AMR

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.05.2020, 11:11
?
1179
0
News 2020
Christian Meyer Mad Max Belle Cycles AMR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden