3, 5, 0, 1, 2, 5 go!
Mehr Fotos im Album "Marschall":
Der Marschall im Bauhaus
2K schnell
Es säuft der Mensch, es trinkt das Pferd. Heute war es umgekehrt.
Der Marschall übt das Standpauken halten😲😬
3, 5, 0, 1, 2, 5 go!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... da kennt der Marschall kein Erbarmen!
Ihhhhhhh oder der martialische Marschall
Guten Morgen Berlin!
Die Leichtigkeit des Seins
Die Eissaison ist eröffnet!

3, 5, 0, 1, 2, 5 go! im Album Marschall

Avatar
0
#1 attitudethfr (03.06.2020, 08:40)
Coole Band...
Avatar
0
#2 Linda_Bln (03.06.2020, 22:57)
Absolut! Und musikalisch wegweisend, was sich dann noch mit New Order in eine andere Richtung fortgesetzt hat...
Avatar
0
#3 attitudethfr (04.06.2020, 08:10)
Korrekt...da fällt mir nur ein "True Faith"..:-)leider gab es die Band nur zu kurz...
Avatar
0
#4 Linda_Bln (08.06.2020, 01:04)
.... und natürlich "Blue Monday"! Die Band gab es in Originalbesetzung immerhin bis 2004.
Avatar
0
#5 attitudethfr (08.06.2020, 10:08)
aber unter dem Namen "Joy Division" doch nur von 1978 bis 1980 bis zum Suizid von Sänger Ian Curtis...danach doch schon als New Order, wenn ich mich nicht irre....
Avatar
0
#6 Linda_Bln (08.06.2020, 13:21)
Ach sooo, dass es die Band nur kurz gab war auf Joy Division bezogen... ich dachte auf New Order. Der Rest von JD machte 1980 als NO weiter und ich finde es unglaublich, wie sie es geschafft haben sich als Band neu zu erfinden und damit dann auch noch solchen Erfolg zu haben.
Avatar
0
#7 attitudethfr (08.06.2020, 22:39)
und wenn du schon "Blue Monday" von New Order ansprichst...was viele nicht wissen, war dies bis heute weltweit die meistverkaufte Maxi Single auf Vinyl ... sensationell und einfach nur genial
Avatar
0
#8 Linda_Bln (08.06.2020, 23:01)
... und ANGEBLICH hat Factory mit jeder verkauften Single Verlust gemacht, da die Herstellung des von Peter Saville entworfenen Covers so aufwendig war, dass die Herstellung teurer war, als die Einnahmen.
Avatar
0
#9 attitudethfr (09.06.2020, 00:17)
korrekt...durch das sog. die-cut packaging in Anlehnung an die gute 5 1/4 Zoll Diskette, wie es sie damals zu diesem Zeitpunkt gab...da werden doch Erinnerungen wach und es wird einem wieder vor Augen geführt, wie alt man inzwischen doch schon ist...
Avatar
0
#10 Linda_Bln (09.06.2020, 22:27)
Und damals wurden Musiker noch mit nur einem No.1 Song schlagartig zu Millionären (Ausnahme "Blue Monday")... ja die Zeiten haben sich schon sehr geändert! ; )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Linda_Bln
28.05.2020, 14:00
27.05.2020, 21:25
2502
6
Marschall
Apple iPhone SE
1/17 s ƒ/2.4 2.1 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden