Bild zurück
Bild vor
3
Es säuft der Mensch, es trinkt das Pferd. Heute war es umgekehrt.
Mehr Fotos im Album "Marschall":
Es säuft der Mensch, es trinkt das Pferd. Heute war es umgekehrt.
Der Marschall übt das Standpauken halten😲😬
3, 5, 0, 1, 2, 5 go!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... da kennt der Marschall kein Erbarmen!
Ihhhhhhh oder der martialische Marschall
Guten Morgen Berlin!
Die Leichtigkeit des Seins
Die Eissaison ist eröffnet!
Marschall
Marschall

Es säuft der Mensch, es trinkt das Pferd. Heute war es umgekehrt. im Album Marschall

Avatar
0
#1 snowdriver (23.05.2022, 08:19)
und die Flasche passt in den zweiten Halter?- muss ich mir merken, das eröffnet völlig neue Möglichkeiten …
Avatar
0
#2 Linda_Bln (24.05.2022, 23:48)
Sehe ich so aus, als würde ich Schantreee trinken? Ich weiß nur, dass die 0,375 ml Schampus Flaschen reinpassen. Man muss nur höllisch beim Öffnen aufpassen, da ist ordentlich Druck drauf. In diesem Sinne...🍾🥂😉
Avatar
0
#3 h20 (25.05.2022, 07:41)
Die Pulle gehört dem Gaul, also Finger weg!
Avatar
0
#4 snowdriver (25.05.2022, 08:27)
@Linda_Bln niemand schrob, dass Du dieses Zeusch auch trinken würdest, aber jemand der davor nicht 'fies ist', würde auch niemals die fast volle Flasche einfach stehen lassen!
Hm, das führt zu dem naheliegenden Schluss, dass das Bild gar nicht sein kann.
Ich finde wir sollten uns darauf einigen.

@h20 bist Du noch geprägt von Lucky Luke oder schon von dem neuen Marsupilami-Comic (2021) - ?
Avatar
1
#5 artist1966 (25.05.2022, 21:42)
@Linda_Bln immer wieder schön dein Marschall ... und deine Flaschenhalter waren mir Inspiration und habe sie mir auch ans Rad geschraubt

@snowdriver Du würdest auf h20s Örtchen prägende Schriftstücke finden
Avatar
1
#6 h20 (26.05.2022, 08:20)
Neu? Da schau ich Mal 👍 finde gerade die Serie Hommage bei LL super 👌
Avatar
0
#7 snowdriver (26.05.2022, 08:29)
Der erste Band ist erst vor ein paar Wochen erhältlich gewesen (Carlsen Comics).
Oh, die LL-Hommage Serie war mir noch gar nicht bekannt ... und schon binnisch angefixt
Avatar
0
#8 Ragnar (26.05.2022, 13:20)
Warum hat das Pferd die Augen verbunden ? Anonymer Alkoholiker ?
Avatar
0
#9 snowdriver (26.05.2022, 15:36)
Hab lange gebraucht, bis ich die Hauben nicht mehr für eine extreme Variante von Scheuklappen gehalten habe, sondern als von innen durchsichtigen Fliegenschutz. 🤓
Avatar
0
#10 Linda_Bln (13.06.2022, 02:48)
@artist1966 Danke!

@snowdriver Hab schon Pferde gesehen, die waren komplett in Fliegenschutz eingewickelt. Falls das Stechmücken abhält, dann brauch ich so was auch! 😉

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Linda_Bln
22.05.2022, 22:34
22.05.2022, 17:15
411
3
Marschall
Apple iPhone SE (1st generation)
1/1261 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden