Rahmenbauer Stolz nahm mit seinen Werken schon am Concoursvelo in Basel teil
Mehr Fotos im Album "Interview Gunnar Fehlau":
gunnar fehlau interview (2 von 17)
gunnar fehlau interview (4 von 17)
Zum Interview reiste er mit seinem selbst aufgebauten Randonneur an. Inklusive Ausrüstung wiegt das Gefährt 22 Kilo. Was in den Taschen ist, erklärte er auch
Der Rahmen ist für den Transport mit S & S-Kupplungen zerlegbar
Rahmenbauer Stolz nahm mit seinen Werken schon am Concoursvelo in Basel teil
So muss Custom-Vorbau: Ein  Syntace VRO dient zur Befestigung und einfachen Verstellung des Aero-Aufliegers
Die mechanischen Paul Klamper Bremsen sind nur zum Teil der einfacheren Handhabung auf Reisen geschuldet, es sind auch einfach Liebhaberteile
Teilbare Züge sind die Voraussetzung, damit der Rahmen geteilt werden kann
Gunnar fährt tubeless. Er nutzt nur noch gut greifbare  Ventilschrauben, nachdem er einmal bei einem Platten das Ventil nicht mehr ausbauen konnte, um einen Schlauch einzusetzen
Schmidts Original Nabendynamo (S.O.N.) liefert die Energie für die diversen Verbraucher

Rahmenbauer Stolz nahm mit seinen Werken schon am Concoursvelo in Basel teil im Album Interview Gunnar Fehlau

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
29.05.2020, 15:51
?
2826
0
News 2020
Interview Gunnar Fehlau

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden