Bimbach zu Pfingsten
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Müßiggang
Schwein gehabt
Bimbach zu Pfingsten
Bimbach zu Pfingsten
Bimbach zu Pfingsten
Bimbach zu Pfingsten
Carpe Diem
23.4
23.4
23.4

Bimbach zu Pfingsten

Aber diesmal war es anderes, es hatte eher was von Bolle reist zu Pfingsten, denn es ging nachts von Göttingen aus an die Röhn, Brevetmodus eben in Corona Zeiten.
Hier: Dämmerung um vier an der Werra
Avatar
0
#1 snowdriver (03.06.2020, 15:19)
Hättest Du die Speichenreflektoren nicht noch mehr verwackeln können?!
Avatar
0
#2 h20 (03.06.2020, 16:04)
Alter, hör mir auf!
Dreckskammara, kaum Licht und eiskalte Finger, es war deutlich unter 5 Grad kalt an den Flüssen, da ging nicht mehr!
Avatar
1
#3 snowdriver (03.06.2020, 17:20)
Hey, alles gut, ich glaube Dir ja - ischwör!
Du zitterst ja immer noch, wie man sehen kann (Kamera mit Doppel-"M")

Coole Unternehmung, dass machen Euch nicht so viele der Schönwetterfahrer nach
Avatar
0
#4 h20 (03.06.2020, 20:33)
Danke,
das war aber zittern vom Unterzucker, dennnn (huch, da war es schon wieder) eigentlich wollte ich nach 140km Anfahrt in der Röhn noch nen Marathon fahren, eigentlich . . . ich leide immer noch (gelogen außer vielleicht an verletztem Stolz und bewiesener Großmäuligkeit . . . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
03.06.2020, 09:26
?
1182
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden