...dank feinen Details – um die Züge zu schonen, ist der Lenkeinschlag begrenzt
Mehr Fotos im Album "Trek Émonda 2021":
Auch der Bontrager Sattel konnte beim ersten Fahreindruck gefallen
Der Trek Sitzdom – ohne IsoSpeed – spendet trotz dünner Pneus einigen Komfort
trek-emonda-wz-6673
trek-emonda-wz-6668
...dank feinen Details – um die Züge zu schonen, ist der Lenkeinschlag begrenzt
Ganze 440 g schwerer als der SLR-Rahmen  ist der Rahmen auf SL-Niveau, der auch die Basis für das Testrad bietet
Ein Speed- und Kadenzsensensor kann bei allen Modellen in der Kettenstrebe integriert werden
In die SRAM Force AXS-Kurbel ist ab Werk ein Powermeter integriert – so sieht man, was man mit 48-35 am Berg leistet
Kamm-Tail Profile der neuen Carbonrohre schneiden besser durch den Wind
...die Übergänge sind fließend und passgenau

...dank feinen Details – um die Züge zu schonen, ist der Lenkeinschlag begrenzt im Album Trek Émonda 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
18.06.2020, 11:19
16.06.2020, 14:12
156
0
News 2020
Trek Émonda 2021
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.2 60 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden