Trotz minimal flacherem Lenkwinkel ist der Radstand kompakt geblieben
Mehr Fotos im Album "Rose Backroad 2020 im Test":
Massig Reifenfreiheit
Neue Montagemöglichkeit auch auf dem Oberrohr
Die Bremsaufnahme ist elegant integriert
Die Front steigt spät, die G-One-Reifen bieten guten Grip
Trotz minimal flacherem Lenkwinkel ist der Radstand kompakt geblieben
Die kantige Form des Unterrohrs hält Schmutz tendenziell von den Schuhen ab
Der Serienlenker bietet fast keinen Flare, weshalb ich den Acros-Gravellenker montieren ließ
Der Rahmen ist - was den Antriebsstrang angeht - schön steif
Das tiefere Tretlager verlagert das Gewicht stärker auf den Sattel
Die Zehenfreiheit zum Vorderrad ist nicht üppig

Trotz minimal flacherem Lenkwinkel ist der Radstand kompakt geblieben im Album Rose Backroad 2020 im Test

die Laufruhe stimmt dennoch, sicher auch dank des niedrigeren Tretlagers.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefanus
29.06.2020, 15:32
28.05.2020, 18:36
3206
0
News 2020
Rose Backroad 2020 im Test
Sony ILCE-7M3
1/1000 s ƒ/1.4 50 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden