Die Lackierung kann man gar nicht oft genug sehen
Mehr Fotos im Album "Test Cannondale Topstone 2020":
4 Aufnahmen für Halter gibt es am Rahmendreieck
Der GPS-Logger von Garmin ist inklusive
Die Lefty bedingt eine einseitige Aufhängung des Vorderrades
Der 1-fach-Antrieb mit Force-Kurbelgarnitur und SRAM X01 Eagle-Schaltwerk hat ein Übersetzungsspektrum von 499 %
Die Lackierung kann man gar nicht oft genug sehen
... hinten begrenzt ein geringer profilierter WTB Byway die Abrollgeräusche und die Rollverluste
Flexende Carbon-Kettenstreben mit Drehgelenk im Sitzrohr bilden die Federung am Hinterbau
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
Das Topstone Carbon Lefty 1 kommt mit SRAM Force eTap AXS 1x12-Funkschaltung
Die Lefty Oliver mit 30 mm Federweg an der Front ist eine Luftfedergabel ...

Die Lackierung kann man gar nicht oft genug sehen im Album Test Cannondale Topstone 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
15.07.2020, 13:21
26.05.2020, 16:15
948
0
News 2020
Test Cannondale Topstone 2020
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.5 60 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden