Der Rahmen kann aber auch mit 2-fach-Antrieben gefahren werden
Mehr Fotos im Album "Test Cervélo Áspero 2020":
2 Ausstattungs-Highlights des Testrades: die gut dosierbaren, nicht zu bissigen SRAM Force Disc-Bremsen ...
502043-vssbuxhqd2nk-cervelo rrn 6159-original
Áspero bedeutet übrigens "rau" oder "holprig"
502045-xt2wb4mnr64f-cervelo rrn 6151-original
Der Rahmen kann aber auch mit 2-fach-Antrieben gefahren werden
... in der Gabel würde nach unseren Messungen auch ein 45 mm breiter Reifen Platz finden
Die Montagepunkte für die Oberrohrtasche sind schön abgedeckt
Gravelbikes mit UCI-Rennzulassung bilden noch die Ausnahme
Am Testrad war ein 1-fach-Set-up mit 36er Kettenblatt zu 10-33-Kassette montiert
Die Easton Carbon-Sattelstütze steuert etwas Komfort bei

Der Rahmen kann aber auch mit 2-fach-Antrieben gefahren werden im Album Test Cervélo Áspero 2020

Zur Wahl stehen Shimano GRX 2x11-Gruppen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
15.07.2020, 13:33
13.05.2020, 14:41
1885
0
News 2020
Test Cervélo Áspero 2020
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden