Interessant: Das Unterrohr ist weder besonders flach noch hat es einen Aero-Kamm-Tail
Mehr Fotos im Album "Specialized Tarmac SL7":
Specialized Tarmac SL7 2021-38
Die S-Works Turbo-Reifen in 26 mm gefielen uns sehr gut
Hinten ist auch nur eine 30er Kassette montiert, die aber dank langem Schaltwerk auf 34er erweitert werden kann
Die Shimano Ultegra Semi-Kompaktkurbel verlangt an längeren Bergen Kraft in den Beinen
Interessant: Das Unterrohr ist weder besonders flach noch hat es einen Aero-Kamm-Tail
Specialized Tarmac SL7 2021-33
Der neue Vorbau integriert alle Leitungen und Kabel
Der Aerofly II-Carbonlenker sieht kantig aus, ist aber ausgesprochen bequem
Specialized Tarmac SL7 2021-30
Specialized Tarmac SL7 2021-29

Interessant: Das Unterrohr ist weder besonders flach noch hat es einen Aero-Kamm-Tail im Album Specialized Tarmac SL7

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
27.07.2020, 15:01
24.07.2020, 17:36
1175
0
News 2020
Specialized Tarmac SL7
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/3.2 135 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden