Feierabendrunde_mit_Micha*Bluely*Drei_schwere_Maschinen
Feierabendrunde_mit_Micha*Bluely*Parkdeck
Feierabendrunde_mit_Micha*Bluely*Micha_immer_der_Sonne_entgegen
fuerPeter
fuer_Holgi
Feierabendrunde_mit_Micha*Bluely*Drei_schwere_Maschinen
Feierabendrunde_mit_Micha*Bluely*Micha
Feierabendrunde_mit_Micha*Bluely*DHL

Feierabendrunde_mit_Micha*Bluely*Drei_schwere_Maschinen im Album Ausfahrt-Feierabendrunde mit Bluely 04.03.09

nach Radefeld - Schkeuditz Rund um den Flughafen Halle -Leipzig
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (04.03.2009, 21:32)
Tolles Bild!

Die beiden schönen WÜRFEL vor dem russischen Riesenvogel!


Sind da oft Iljuschin- oder Tupolew Flieger zu sehen?

Bestimmt ´nen mächtiges Spektakel, wenn die starten, würde ich gern ´ma sehen!
Avatar
0
#2 MischkaBaer (04.03.2009, 21:43)
@Holgi…kommst Du mal vorbei dann kannst Dir das angucken

Mich nerven die die Vögel die fliegen ja auch Nachts genau über uns und da kannst Dir schon vorstellen was das für ein Spektakel ist
Ich stell Dir mal noch ein Foto von heute rein
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (04.03.2009, 21:51)
@ M.-Baer

Klar, wenn Du das jeden Tag hast, ist das sicherlich nervend!

Trotzdem finde ich es immer faszinierend, wenn die Riesenvögel in den Himmel steigen!

Würde gern mal vorbeikommen, allerdings müßtest Du (bzw. Ihr) dann auch mal ins LIPPERLAND kommen!

Falls die BEAMTIN auch mit käme, hier, wo sie schon den Römern das Fürchten gelehrt haben, herrscht Z. und O.*!

Hier wird nicht über fremde Zäune gestiegen...!


* Zucht und Ordnung
Avatar
0
#4 MischkaBaer (04.03.2009, 22:07)
@Holgi… ist ne gute Idee man lernt dann auch immer mal was neues kennen
Wäre Doris heute mit dabei gewesen Sie wäre über den Zaun geklettert und hätte schöne Detailaufnahmen gemacht und darüber hättest Du Dich doch sicher riesig gefreut oder
Avatar
0
#5 Doriskw (04.03.2009, 22:10)
...o.k. Mischka auf ins Lipperland..Holgi halt den Colin fest...
..übrigens lustiges Foto,....einer ist groß, der andere von euch ist größer...schöne Räder Jungs,..schöne Räder...."das Cubeteam"...
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (04.03.2009, 22:11)
@ M.B.

Jau, allerdings täte mich noch mehr freuen, wenn sie mal, von dem richtigen, erwischt würde...!

Stelle mir gerade vor, wie sie, von so einem kräftigen Sicherheitsmann, am Ohr, ins Büro gezogen wird...!

"Hab ich Dich erwischt, komm Du mal mit..., na, Deine Eltern werden sich aber freuen!"
Avatar
0
#7 Doriskw (04.03.2009, 22:16)
Mensch Holgi, warum bist'n nur so garstig,...meine Handlungsweisen stellen niemals Eigennutz in den Vordergrund,...sondern sind für die Allgemeinheit,...
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (04.03.2009, 22:17)
@ wiederda

Buh, so alt ist sie schon?!

Dachte dem Benehmen nach...!
Avatar
0
#9 countcount (04.03.2009, 22:17)
!
Avatar
0
#10 Doriskw (04.03.2009, 22:22)
...27 +....o.k.
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (04.03.2009, 22:26)
@ Doris

27 ?! :


Könntest meine Tochter sein...


...wenn Deine Mutter damals gewollt hätte!
Avatar
0
#12 Doriskw (04.03.2009, 22:34)
@wiederda ..dankeschön...
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (04.03.2009, 22:40)
@ w.-da

Ich habs mal probiert aber ES gibt mir nichts!

Bin leider in einem Alter, wo man sich mehr über einen gelungenen Stuhlgang freut, als über einen ORGASMUS!
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (04.03.2009, 22:46)
Ne, ne, macht nur den Rücken schwach und die Knie weich!

Außerdem verlaßt man so leicht den aeropen (Puls-)Bereich, wenn meine POLAR mich nicht täuscht!

Ich hab doch auch ´nen Sohn, also wozu?! :
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (04.03.2009, 22:52)
Das überlasse ich den jungen Leuten!

Wenn, dann nur (noch) ´ne Beamtennummer (bloß nicht bewegen)!

-> Reinstecken und auf´nen Erdbeben warten!!!


Jetzt aber wieder zu wichtigen Themen!!!
Avatar
0
#16 Doriskw (04.03.2009, 22:55)
..neee wer sich als erster bewegt hat verloren---Beamtenmikado--das ist der einzige Beamtenwitz den ich kenne,....aber als NICHTBEAMTER, Holgi, verstehe ich keine Beamtenwitze...
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (04.03.2009, 22:58)
@ Doris

...deshalb bleiben auch so viele Beamtenehen kinderlos!
Avatar
0
#18 Doriskw (04.03.2009, 23:01)
....faule Säcke...
@wiederda...du wolltest pennen gehen...
Avatar
0
#19 Knubi47 (04.03.2009, 23:14)
Was soll das Ostdeutsche-Gelaber, komm mal vorbei und sorg für Ruhe im Dorf und
jetzt ab ins Bett mit Euch.
Immer das gleiche mit der Jugend, viel Lärm um nichts.
Schluß jetzt, war schon der 28zigste blöde Kommentar !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MischkaBaer
04.03.2009, 21:05
?
864
0
Ausfahrt-Feierabendrunde mit Bluely 04.03.09
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z850
1/100 s ƒ/4 14.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden