Nicht besonders leicht. Aber Freude spendend
Mehr Fotos im Album "Specialized S-Works Aethos":
specialized-aethos-8980
Mit 6,0 kg ist das S-Works Aethos ein Traum für Kletterer
Nichts Neues
specialized-aethos-8041
Nicht besonders leicht. Aber Freude spendend
specialized-aethos-8038
specialized-aethos-8036
Ebenfalls ein Highlight: der S-Works Short and Shallow-Lenker mit sehr bequemer Oberlenkerform ...
Specialized S-Works Turbo Cotton-Reifen in 26 mm senken das Gewicht
specialized-aethos-8032

Nicht besonders leicht. Aber Freude spendend im Album Specialized S-Works Aethos

Gängiges BSA-Tretlager
Avatar
0
#1 snowdriver (08.10.2020, 23:08)
Optisch ist der Tretlagerbereich des Rahmens mit seinen Dimensionen wirklich eine Augenweide, aber die Glocke des BSA-Lagers und die fürchterliche Klemmfaust der Kurbel links lassen mich frösteln. Bei allem Respekt vor Shimano - an dieser Stelle fällt die pragmatische Lösung aus dem Dampfmaschinenbau leider besonders negativ auf.
Nicht falsch verstehen, die DA-Kurbeln gefallen mir das erste Mal seit langem wieder, aber die Befestigung auf der Achse … "WÜRG" (R.I:P: Feuerstein)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
28.09.2020, 19:20
22.09.2020, 17:15
110
0
News 2020
Specialized S-Works Aethos
Nikon D750
1/500 s ƒ/3 60 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden