Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmaschine 6,25 kg
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
DSC 1764
STEVENS CRONO TT
STEVENS CRONO TT
STEVENS CRONO TT
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmaschine 6,25 kg
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmachine 6,25 kg
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmachine 6,25 kg
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmachine 6,25 kg
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmaschine 6,25 kg
Standert Track / Nitto / Kashimax / NJS

Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmaschine 6,25 kg im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 snowdriver (28.09.2020, 20:54)
An dem Gewinde des Tune-Schnellspanners befestigst Du noch was …?

Nein, im Ernst ein radikales Teil, wenn auch mancher aus der Colnago-Farbgebung ein Heiligtum macht … und Du somit als Ketz… lassen wir dass
Avatar
0
#2 Goderian (28.09.2020, 21:23)
Das sind u20 mit Carbon/Titan Achse
Die solle man nicht kürzen weil man sonst die klebung geschwächt wird
Avatar
0
#3 snowdriver (28.09.2020, 21:33)
Sind die echt auch noch im Gewindebereich geklebt?

Wundere mich bei den Tune-Achsen schon lange über deren Standardlängen, die einfach zu lang sind!? Sieht halt immer etwas banane aus, wenn man das Finish des restlichen Bikes so sieht und das ist als Kompliment zu verstehen
Avatar
0
#4 Goderian (28.09.2020, 21:38)
Ich hatte die Säge schon in der Hand aber nur die Gewinde an den Seiten jeweils sind Titan die Achse des Spanners ist Carbon den Zug muss man vom ti ins Carbon kriegen daher bleiben sie so
Muss mal schauen ob voll Titan und gekürzt leichter ist als 17 Gramm
Avatar
0
#5 Epizentrum.der.Omnipotenz (29.09.2020, 10:35)
Das ist die Anhängerkupplung.

Nä?
Avatar
0
#6 Goderian (30.09.2020, 16:54)
genau für die ausgleichsgewichte, wenns mal zu schnell den berg hoch geht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Goderian
28.09.2020, 20:39
27.09.2020, 11:25
954
5
Renner der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 6s
1/50 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden