Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmaschine 6,25 kg
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmaschine 6,25 kg
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmachine 6,25 kg
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmachine 6,25 kg
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmachine 6,25 kg
Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmaschine 6,25 kg
Standert Track / Nitto / Kashimax / NJS
Standert Track / Nitto / NJS / Kashimax
Standert Track / Nitto / NJS / Kashimax
Stevens Super Prestige 2021 Custom
Stevens Super Prestige 2021 Custom

Colnago Titanio Master Bititan, 94, Titan, Ringmaschine 6,25 kg im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Colnago Titanio Master Bititan aus 1994
Titanrahmen mit Carbongabel, Rahmen hatte einen Riss in der Schweißnaht wurde deshalb komplett entlackt.
Modifizierten Campagnolo aus der 10 fach Ära
Und ein paar moderneren Leichtbaukomponenten

Komponenten:
Rahmenset: Colnago Titanio Master Bititan Gabel Colnago Flash
Laufräder: Campagnolo Hyperon Ultra
Reifen: Continental Supersonic 20/23
Schaltung: Campagnolo Record Titanium 10 fach
Kurbel: THM Clavicula SE 50/34
Sattel: AX Lightness Phoenix
Sattelstütze: Campagnolo Record Carbon überarbeitet
Lenker: Deda Superleggera RS
Lenkerband: Deda
Vorbau: Deda Superleggera RS
Pedale: Speedplay Zero Titan

Sonstiges Flaschenhalter/ Schnellspanner Tune, Umwerferschelle und Sattelklemmschelle von Darimo

Gewicht wie abgebildet 6,25 kg

Gebaut für Rad am Ring teilnahmen bzw zum klettern

die ganze Geschichte
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/colnago-titanio-bititan-master-getunter-youngtimer-oder-der-geschmack-von-gewichtswienern.168458/
Avatar
1
#1 ? (30.09.2020, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.09.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (30.09.2020, 09:32)
Herzlichen Glückwunsch.

Ps.:Bald ist Weihnachten.
In echt.
Avatar
0
#3 Goderian (30.09.2020, 12:13)
danke und ?
Avatar
1
#4 Knobi (30.09.2020, 12:20)
Toll. Das hat was und ist wirklich weit weg von dem, was man normalerweise von einem Colnago erwartet.
Und weil das beim aktuellen Rad der Woche gerade etwas aus dem Ruder läuft: Dieses hier gehört jemandem, der auch wirklich gescheit damit fahren kann.
Avatar
2
#5 Goderian (30.09.2020, 14:52)
weils nicht nach draußen schreit, dass es eins ist?
Avatar
1
#6 snowdriver (30.09.2020, 16:32)
Ja, weil eben kein Lackierer, der in den 90er romantisch sozialisiert wurde, seine Schaffenskraft ausleben möchte. Verd... ich glaube ich habe mich grad schwer ins Abseits manovriert

Sehr schönes Fahrzeug
Avatar
0
#7 Goderian (30.09.2020, 16:38)
naja wer mal im Faden, der angehängt ist, nachsehen will, wie es vorher aussah. sicher nicht so schlecht, aber jetzt find ichs um Welten besser bzw angemessener. der Lack war durch die Reparatur eh an einer Stelle runter, drunter sah es deutlich besser aus, warum dann nicht blankziehen
ist für mich dann nur konsequent zumal es auch noch gewicht spart
Avatar
0
#8 snowdriver (30.09.2020, 18:17)
Hatte ich schon gesehen mit der orig. Farbgebung! Und in den meisten Fällen ist mir das zuviel Brush und Farbverlauf und 'Waskannmanandersalsvorhermachen'.
Blankziehen ist deshalb absolut mein Ding - ääääh, OMG - das kann man jetzt aber schwerst missverstehen ;-P
Avatar
0
#9 börndout (30.09.2020, 19:07)
@Knobi wie meinst du das denn....dass ich damit nicht vernüftig fahren kann?! Wie kommst du da drauf?
, kennen wir uns, hast du mich schon mal fahren sehen?
"Und weil das beim aktuellen Rad der Woche gerade etwas aus dem Ruder läuft: Dieses hier gehört jemandem, der auch wirklich gescheit damit fahren kann."
Avatar
0
#10 Knobi (30.09.2020, 20:03)
Ich meine den Kaiser, der sich als Neuling erlaubt hat, mit einer bislang eher wenig gefahrenen Extravaganz auserwählt zu werden. Da hacken ja gerade einige heftig draufrum.
Avatar
3
#11 Goderian (30.09.2020, 20:29)
Och da bleib ich bei den Ärzten: lass die Leute reden tun sie ja eh, über sachliche Kritik kann man reden und unsachliche ignorieren und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Der Kaiser geht aber entspannt damit um so ist auch meine Herangehensweise ich hab ein Rad so wie ich es wollte es ist zwar schön das es hier anscheinend auf Anklang trifft aber bei weitem nicht notwendig
Avatar
2
#12 Epizentrum.der.Omnipotenz (30.09.2020, 22:15)
In der Ruhe liegt die Kraft.
Avatar
1
#13 worei (01.10.2020, 07:45)
Ein sehr schönes und gutes Rad, und die ewigen Nörgeler,lass Sie einfach quatschen, wenn Du glücklich bist mit diesem schönen Rad ist das, das aller wichtigste. Viel spass noch mit dem geilen Rad!!!!!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Goderian
28.09.2020, 20:38
27.09.2020, 11:24
783
30
Foto der Woche 30.09.2020
Renner der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 6s
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden