Für gute Kontrolle an exponierten Stellen soll die Seitenwindanfälligkeit gering sein
Mehr Fotos im Album "Hunt 42 Gravel Laufräder":
Sollte bei rauem Einsatz etwas kaputt gehen, verspricht Hunt den Erstbesitzern lebenslangen Ersatz
Hunt richtet sich besonders an Gravelracer
Die Aerodynamik wurde auf Stollenreifen mit 38 mm Breite optimiert
Eine Maulweite von 24 mm soll eine gute Seitenführung bei geringem Druck bringen
Für gute Kontrolle an exponierten Stellen soll die Seitenwindanfälligkeit gering sein
Endlose Tage auf Gravel im Sattel
Die Felgen sind mit Haken ausgeführt
Alle gängigen Freilaufstandards sind konfigurierbar
Hunt-Bike-Wheels-42-Limitless-Gravel-Disc-wheel-web
Hunt-Bike-Wheels-42-Limitless-Gravel-Disc-wheel-front-web

Für gute Kontrolle an exponierten Stellen soll die Seitenwindanfälligkeit gering sein im Album Hunt 42 Gravel Laufräder

Avatar
0
#1 Ragnar (31.10.2020, 09:12)
Der Lenker erinnert mich an einen alten Doppeldecker.
Allmählich wird´s albern mit den " Neuentwicklungen ".

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.10.2020, 17:16
01.10.2020, 16:06
721
0
News 2020
Hunt 42 Gravel Laufräder
Sony ILCE-7M3
1/2000 s ƒ/4 200 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden