Bild zurück
Bild vor
2
Apfelküchle
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Begegnung auf der letzten Radtour Richtung Tübingen.
In fernen Ländern dank Ki!
Mit den Canyon auf Naxos
Zum Schluss hat Sohnemann noch den Batzenberg mitgenommen.
Canyon CF 8 Di2 beim KI-Graveln!!
Endurace CF 8 Di2
Nürtingen
IMG 3766 SnapseedCopy
3. Fahrt mit dem neuen Renner
Mein neuer Renner mit ein paar Akzentergänzungen zur Abrundung.

Apfelküchle

Heute wurde das Mittagessen auf den Abend verlegt, damit ich die erste RR-Tour in Winterausrüstung bei annehmbaen Temperaturen, knapp 4°, absolvieren konnte.
Als Nachtisch habe ich dann Apfelküchle an Zimt und Zucker mit Walnuss- und Vanilleeis zur Einstimmung in die anstehende Advestszeit fabriziert.
Avatar
0
#1 b-r-m (22.11.2020, 08:42)
Da purzeln die Kilos!
Avatar
0
#2 h20 (22.11.2020, 10:20)
das Wort "fabriziert" beschreibt diese Darbietung NICHT!

Wann kann ich mal vorbei kommen . . . .
Avatar
0
#3 LEEh (22.11.2020, 11:23)
Ich habe das Wort fabriziert in Anführungszeichen gesetzt: Jetzt dürfte der etwas negative Touch weg sein.
Avatar
0
#4 h20 (22.11.2020, 14:15)
. . und wann kann ich kommen?

Avatar
0
#5 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.11.2020, 14:58)
Für das orale Vergnügen. 😃
Avatar
0
#6 Bastlwastl (22.11.2020, 17:05)
Drillium Orgie beim Löffel?🤣😉
Avatar
0
#8 ? (23.11.2020, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
21.11.2020, 21:48
?
1434
2
Foto des Tages 23.11.2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden