Textima Sprinter Wishbone
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Amanda
Scott Addict RC
Scott Addict RC
Concorde Astore
Textima Sprinter Wishbone
Textima Sprinter Nabe VR
Textima Sprinter Bügel
Textima Sprinter Ansicht schräg vorn
Textima Sprinter Ansicht rechts
Bianchi Reparto Corse EL - 1995

Textima Sprinter Wishbone im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 snowdriver (24.11.2020, 09:26)
Bitte entlacke den schönen Rahmen, so sieht das viel schlechter aus, als mit echter Patina.
Avatar
0
#2 flaneur (25.11.2020, 02:55)
Vertehe ich nicht. Das ist echte Patina. Und diese finde ich eigentlich besonders gut. Deswegen das Foto.
Eine Geschichte von Arbeit und Qualen.
Aber nun wird die so konserviert. Die maschine wirds gut und trocken bei mir haben. Gnadenbrot
Avatar
0
#3 snowdriver (25.11.2020, 11:10)
Naja, die oxidierten (lackfreien) Stellen sind das eine, aber das andere wären die unzähligen überlackierten (übertreib*) Stellen die die Oberfläche wie eine Schnee bedeckte zugefrorene Seenlandschaft aussehen lässt.
Ganz so, als hätte ich jemand zeitweilig mit einem Lackstift ausgetobt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flaneur
23.11.2020, 23:25
23.11.2020, 16:57
707
2
Renner der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 450D
1/160 s ƒ/11 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden