Cento 10 SL
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC 1460
Cento 10 SL
Neues Job-Bike ...
ich muss hier raus
MortiroloinAktion
KaltenbronnerWand
SchwarzmissmitMortirolo
MortirolovormNeuffen
MortirolovorderTeck
Mortirolo-in-freier-Wil-d-ier-bahn1

Cento 10 SL

CENTO10SL wir werden Freunde 🚴
#lovemywilier
Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (20.12.2020, 18:17)
Ist das die finale Justage der Anbauteile!?
Avatar
0
#2 lede69 (21.12.2020, 09:01)
Das ist der erste Zwischenstand der Anpassung. Lenkerneigung sieht zwar blöd aus, wird aber wohl so bleiben. Sonst rutscht man so gefühlt Richtung Vorderrad. Die Sattelneigung stelle ich wieder zurück. der cm nach vorne hat mehr gebracht und final wird eh ein "Romin" von Specialized drauf kommen. Die passen mir einfach.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lede69
20.12.2020, 15:14
20.12.2020, 14:58
805
0
Sony G8341
1/160 s ƒ/2 4.4 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden