Bild zurück
Bild vor
2
Der Renner der Woche
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche #43":
Rot als Akzentfarbe am schlichten Titan-Renner
Rahmen aus Titan und Schaltgruppe mit hohem Titan-Anteil
...aber hier kommen die feinen Schweißnähte gut zur Geltung
Das Litespeed Icon wurde auch gerne lackiert ausgeliefert,...
Der Renner der Woche

Der Renner der Woche im Album Renner der Woche #43

Ein Litespeed Icon T2, stilbewusst aufgebaut
Avatar
0
#1 snowdriver (20.12.2020, 22:49)
Schon schön, aber mein Blick bleibt immer in dem spitzen Winkel an dem leider nicht sehr harmonischen Steuerkopf 'hängen'. Ist das nur die Rahmengröße?
Avatar
0
#2 alexg98 (21.12.2020, 18:14)
welcher spitze winkel? wieso nicht harmonisch? es geht auch um steifigkeit wenn es um die Verbindung unterrohr zu steuerrohr geht (zudem ist d. auch kein fillet brazing). integriertes headset und monster dickes rohr für richtig breite, moderne steuerlager... ist das äesthetisch? 53er Rahmen und dann 17 cm Steuerohr o.ä... sorry, not mine.
Avatar
0
#3 snowdriver (21.12.2020, 23:51)
Kurzum: es liegt an der Rahmengröße und dem eben klassischen Steuerrohrdurchmesser. Die Verhältnisse (Rohrquerschnitt/Abstände/Überschneidung) leiden halt dann aus ästhetischer Sicht – ähnlich wie bei den meisten großen Rahmen, die dann eben in Richtung Krananmutung tendieren. Und bei Letzterem weiß ich wovon ich spreche .
Btw. mit spitzem Winkel meine ich den Winkel den Ober- und Unterrohr bei diesem Rahmen bilden. Bei größeren Rahmen treffen beide Rohre ja nur auf das Steuerrohr und nicht aufeinander.
Nichts für ungut - wenn das Rad grundsätzlich nicht gefallen würde, hätte ich den Punkt vermutlich nicht bemerkt.

Avatar
0
#4 alexg98 (28.12.2020, 14:35)
Edit: 6,52 kg

(6,9 inkl. Klingel, Set Flaschenhalter und Pedale (Look Keo Max))

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.12.2020, 18:39
29.07.2020, 16:14
891
2
News 2020
Renner der Woche #43
Samsung SM-J330F
1/2193 s ƒ/1.9 3.6 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden