Aigle in der Schweiz - UCI Velodrome.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Just married !
Mautstation am Timmelsjoch in Flammen.
UCI Race Academy  Aigle/ Schweiz.
Wegweiser zur Race Academy in Aigle/ Schweiz.
Aigle in der Schweiz - UCI Velodrome.
UCI Velodrome Race Academy.
Wie an der Cote d´Azur.
Für @ Pantone.
Schweizer Wein.
Nostalgie

Aigle in der Schweiz - UCI Velodrome.

Avatar
0
#1 börndout (18.01.2021, 19:02)
...und den Eingang dort auch
https://fotos.rennrad-news.de/p/485498?page=5&in=user
Bestell schöne Grüße in "meiner" Gegend der Sehnsüchte 😢
Avatar
0
#2 Ragnar (18.01.2021, 19:10)
Grüsse werden ausgerichtet !
Leider war die Bahn heute geschlossen.
Avatar
0
#3 börndout (18.01.2021, 19:41)
Darf man da echt so drauf 😮....dann bring ich das nächste Mal mein Bahnrad mit. Wir haben hier auch eine wo ich im Winter (wenn nicht gerade schei×× Corona ist) hin und wieder fahre. Aber dort...das wäre natürlich noch mal was anderes...
Avatar
0
#4 Ragnar (18.01.2021, 20:07)
Hier darf man rauf. Die beste Bahn auf der ich je gefahren bin. Z. Zt. leider für Gäste geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ragnar
18.01.2021, 15:23
?
1181
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden