Wie an der Cote d´Azur.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
UCI Race Academy  Aigle/ Schweiz.
Wegweiser zur Race Academy in Aigle/ Schweiz.
Aigle in der Schweiz - UCI Velodrome.
UCI Velodrome Race Academy.
Wie an der Cote d´Azur.
Für @ Pantone.
Schweizer Wein.
Nostalgie
Schwein gehabt.
Clarens am Genfer See.

Wie an der Cote d´Azur.

Heute 12° und Sonne.
Avatar
0
#1 h20 (26.11.2020, 17:54)
woisndas?

bei uns war RAL 7042
Avatar
1
#2 Ragnar (26.11.2020, 18:04)
Also verkehrsgrau.
Montreux, Genfer See.
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (26.11.2020, 18:12)
Auf meiner Patek Philippe waren es heute 6° und Regen!

Sauerei.
Avatar
0
#4 Ragnar (26.11.2020, 18:16)
Vielleicht hast Du ja noch Garantie auf den Wecker.
Avatar
0
#5 snowdriver (27.11.2020, 11:47)
Wetterangabe nach RAL-Karte, eine hervorragende Idee
Avatar
0
#6 Ragnar (27.11.2020, 13:00)
Hier RAL 1037
Avatar
0
#7 snowdriver (27.11.2020, 13:06)
Hier weiß ich nicht, aber ich finde es wie RAL 8028.
Avatar
0
#8 Ragnar (27.11.2020, 14:19)
Braun ?
Wo bist Du denn ? Am A.... der Welt.
Avatar
0
#9 snowdriver (27.11.2020, 15:04)
🤣
Avatar
0
#10 börndout (02.12.2020, 12:42)
...mein Sehnsuchtsort, bzw. Gegend https://mapcarta.com/de/34442620 . Eigentlich jedes Jahr dort...aber zur Zeit....da muss ich fast heulen.
Grüß mir mal den Freddie https://www.montreuxriviera.com/de/P976/statue-freddie-mercury
Avatar
0
#11 börndout (02.12.2020, 12:46)
...wenn ich wieder dort bin, melde ich mich mal...vielleicht ergibt sich ja ne Tour.
Avatar
0
#13 Ragnar (02.12.2020, 13:05)
Nicht eine einzige flache Strecke hier.
Gruß an Freddy wird ausgerichtet. Spaziergang am Seeufer, einfach wunderbar. Großartige Ginko Bäume mit wunderschönen Farben im Herbst.
Bin neulich mit dem MTB durch die Weinberge in der Nähe von Vevey. Sehr fordernd. Ab Frühling habe ich mein Pinarello am Genfer See. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.
Aber vorher noch in der neuen Saison ein Treffen mit @Pantone in Österreich.
Avatar
0
#14 börndout (02.12.2020, 13:17)
...wenn ich eingeladen werde, wenn ich es einrichten kann...wäre mir eine Ehre.
klar kannste da flach fahren, das ganze Rhonetal...aber Obacht mit dem Wind. Morgens pfeifts meist raus..gerade in der Enge bei Saint-Maurice und Abends rein. Bin auch mal von Monthey ganz früh morgens nach Martigny um auf den Gr. Bernhard zu fahren...das hat so geblasen, da war ich in Martigny schon platt...und Nachmittags wieder unten dachte ich mir...super jetzt Rückenwind...aber geschi****, der Wind dreht sich nicht selten dann um 180 Grad....
leck mich, hab ich geflucht...
Avatar
0
#15 Ragnar (02.12.2020, 13:23)
Ein richtig schönes RR Revier.
Momentan eher MTB oder Wandern.
Im Moment wechsel ich zwischen 2 Wohnorten. Im Sommer aber in der Schweiz. Wenn es paßt, können wir ja mal zusammen los.
Baum/ Pinarello Connection.
Avatar
0
#16 börndout (02.12.2020, 13:31)
...wenns wieder auf hat, müsst ihr hier https://www.bains-lavey.ch/de/ unbedingt hin....ich liebe es.
Ne BAUM ist da wohl nicht, für das Revier hab ich mein Reiserad mit dementsprechender (Luschen)Übersetzung
https://fotos.rennrad-news.de/p/506512?page=2&in=user
Avatar
0
#17 börndout (02.12.2020, 13:37)
Avatar
0
#18 Ragnar (02.12.2020, 13:37)
Danke für den Tip !
Im Canton Waadt haben sogar die Restaurants noch auf. Über Weihnachten bin ich in Montreux, genauer gesagt Clarens. Mal raus aus dem Hotspot Oberbayern.
Avatar
0
#19 börndout (02.12.2020, 15:41)
Das das https://fotos.rennrad-news.de/p/485498?page=5&in=user bei dir um die Ecke ist, weist du, ja?!
Auch wenn man über die Organisation, ähnlich wie bei der Fifa, geteilter Meinung sein kann, so lohnt sich ein Besuch dort allemal
Avatar
0
#20 börndout (02.12.2020, 15:50)
wenn man so was https://de.wikipedia.org/wiki/Aquaparc mag, wir sind dev. immer einmal dort, ist das MEGA
Avatar
0
#21 börndout (02.12.2020, 15:58)
..das alles (und noch viel mehr) https://fotos.rennrad-news.de/u/16217?page=4 hast du nun in unmittelbarer Nähe..mein Neid sei dir gewiss, aber trotzdem freu ich mich darüber, wenn jemand einfach sein Traum lebt...viel Vergnügen im Paradies
Wenn ich dann vorbei komme bitte hier ein Zimmer vor reservieren https://www.swissdeluxehotels.com/de/hotel/fairmont-le-montreux-palace
Avatar
0
#22 Ragnar (02.12.2020, 17:55)
Ich habe sehr gute Verbindungen zur Gastronomie und Hotelerie hier am Genfer See.
Meinen Traum lebe ich, auch wenn es zwischendurch immer mal wieder " Durststrecken " gab. Aber das geht jedem so.
Ich habe mein Glück gefunden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ragnar
26.11.2020, 14:14
?
1661
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden