Zwift und andere Online-Trainingsplattformen erkennen den Wahoo Kickr auf Anhieb.
Mehr Fotos im Album "Test Kickr V":
...und es kann endlich losgehen.
Über die Wahoo App können bequem Firmware Updates aufgespielt werden.
Jetzt geht's aber wirklich los!
Der Netzwerkanschluss ist aktuell noch ohne Funktion. Ein entsprechendes Update soll folgen.
Zwift und andere Online-Trainingsplattformen erkennen den Wahoo Kickr auf Anhieb.
Beim freien Fahren auf Zwift liefert der Kickr ein sehr realitätsnahes Fahrgefühl.
Bei kurzen intensiven Intervallen im ERG-Modus sollte man die Trittfrequenz moderat hoch- und runterfahren.
Vorgeplante Workouts lassen sich auf Zwift einwandfrei absolvieren.
Wer Plattformen wie Trainingpeaks nutzt, hat im Wahoo-Universum leichtes Spiel. Die geplanten Workouts synchronisieren sich automatisch auf Apps und Steuergeräte...
...wie zum Beispiel den Wahoo Elemnt Bolt. Er lässt sich sehr zuverlässig und einfach zur Steuerung des Kickr verwenden.

Zwift und andere Online-Trainingsplattformen erkennen den Wahoo Kickr auf Anhieb. im Album Test Kickr V

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
11.02.2021, 13:15
?
1313
0
News 2021
Test Kickr V

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden