Dolan DR1 Selbstaufbau
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Muschelrad
Dolan DR1 Selbstaufbau
Dolan DR1 Selbstaufbau
Dolan DR1 Selbstaufbau
Dolan DR1 Selbstaufbau
Dolan DR1 Selbstaufbau
IMG 8602-01
IMG 8568-01
IMG 8680-01
IMG 8684-01

Dolan DR1 Selbstaufbau im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Ultegra Di2, Rotor 2inpower, 3T Aeronova, Laufräder selbst aufgebaut (Bola "Forged Carbon"-Felgen, Novated D791/792, CX-Ray)

Aufbau war fokussiert auf gute Langstreckentauglichkeit und Komfort
Avatar
0
#1 snowdriver (09.03.2021, 16:26)
DIe Felgen (und Bremsscheiben) müssen ja nur Dir gefallen, aber ansonsten kann ich dem Rad einen gewissen Reiz nicht absprechen
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (09.03.2021, 17:20)
Mit Heizkörper Lack schwarz anmalen. Die Bremsscheiben.

Avatar
1
#3 CentaX (09.03.2021, 17:41)
Ja, an das Lackieren der Aluflächen dachte ich auch schon. Die flächigen hellen Bremsscheiben fallen schon sehr ins Auge - die nächsten werden dezenter. Die Campagnolo Scheiben fänd ich hübsch. Hatte beim Kauf der Shimano Scheiben auch nicht gedacht, dass sie am fertigen Rad so herausstechen. Aber sie tun erstmal das, was sie sollen: bremsen

Bei den Felgen hab ich auch lange überlegt, ob mir die nicht zu "bling" sind, am Ende find ich sie in echt aber ganz hübsch und bin froh, dass ich mir die genau so gekauft habe. Hätte ich UD-matte bestellt, hätte ich bestimmt bereut, nicht die forged carbon genommen zu haben. Die Felgen sind aber - auch in echt - ganz klar Geschmackssache

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CentaX
09.03.2021, 13:31
?
329
1
Renner der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden