Bild zurück
Bild vor
0
Die Innenausstattung ist aus Merino Wolle gefertigt.
Mehr Fotos im Album "Kask Wasabi":
Die Innenausstattung ist aus Merino Wolle gefertigt.
Das Heck wird von zahlreichen Lüftungsöffnungen geprägt.
Die Fahrer von Team Ineos Grenadiers halfen bei der Entwicklung des Kask Wasabi.
An der Front des Wasabi lässt sich ein großer Lüftungsschlitz öffnen oder schließen.
Beim Strade Bianche war der Kask Wasabi zum ersten Mal im Profi Peloton zu sehen.
Der neue Kask Wasabi im Teamdesign.

Die Innenausstattung ist aus Merino Wolle gefertigt. im Album Kask Wasabi

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (10.03.2021, 21:15)
Aber nur aus Bio*Merino-Wolle* aus handgeschöpften und aus echten Pupurschnecken 7.@..! extrahiertem Farbstoff.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
10.03.2021, 11:55
?
1476
0
News 2021
Kask Wasabi

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden