Die Bremszüge mit ihren unsäglichen Umlenkungen und dem Gefrickel beim Einstellen, die Überflug-Geometrie der Rahmen, das Stockflecken-Design der Lackierung …
Und Du hast recht – sind nicht kaputt zu kriegen und eignen sich hervorragend als Bahnhofsrad.
Ich bin das Merida wirklich hart gefahren.
Felgenbrüche und Steuersatz Schäden.
Aber dieser Wig geschweisster Rahmen hat gehalten.!
Danach kamen die Ritchey Rahmen und die Stevens Mtbs. Mitte 1990.
Mein Hot Chili X-Rage ist 1995 im Einsatz gewesen. Danach 2 Jahre später: Schwinge gebrochen. KETTENBLATTSEITE. AN DER SCHWEISSNAHT.🙄
RAHMEN VERZOGEN!
DAS RAD HATTE 10.000,00DM GEKOSTET.
IN ECHT.☺
PETER DENK.
VIELEN DANK!
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Soetwas steht in Bielefeld an jeder Straßenecke.
Hart aber wahr
Und Du hast recht – sind nicht kaputt zu kriegen und eignen sich hervorragend als Bahnhofsrad.
Felgenbrüche und Steuersatz Schäden.
Aber dieser Wig geschweisster Rahmen hat gehalten.!
Danach kamen die Ritchey Rahmen und die Stevens Mtbs. Mitte 1990.
Mein Hot Chili X-Rage ist 1995 im Einsatz gewesen. Danach 2 Jahre später: Schwinge gebrochen. KETTENBLATTSEITE. AN DER SCHWEISSNAHT.🙄
RAHMEN VERZOGEN!
DAS RAD HATTE 10.000,00DM GEKOSTET.
IN ECHT.☺
PETER DENK.
VIELEN DANK!
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN.