Die Paceline Rotoren mit dem markanten schwarzen Streben sind etwas schwerer, aber die Funktion überzeugt 100 %.
Mehr Fotos im Album "SRAM Rival AXS":
SRAM Rival AXS 2021-34
Auch die Paceline-Bremsscheiben sind schwerer als bei den anderen Gruppen
Es gibt ausschließlich Bremssättel in Flat-Mount Bauweise.
SRAM Rival AXS 2021-38
Die Paceline Rotoren mit dem markanten schwarzen Streben sind etwas schwerer, aber die Funktion überzeugt 100 %.
Ein neuer Silikondämpfer liegt zwischen den beiden größten Ritzeln
SRAM Rival AXS 2021-41
Bremsmedium ist SRAM typisch DOT
SRAM Rival AXS 2021-44
Als Beläge stehen metallische oder organische Typen zur Wahl.

Die Paceline Rotoren mit dem markanten schwarzen Streben sind etwas schwerer, aber die Funktion überzeugt 100 %. im Album SRAM Rival AXS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
01.04.2021, 19:09
?
645
0
News 2021
SRAM Rival AXS

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden