So schnell wie der komplette Schaltvorgang im sequentiellen Modus läuft, kann man es nicht selber machen, wie wir aus anderen Tests wissen
Mehr Fotos im Album "SRAM Rival AXS":
IMG 3852
IMG 3851
Auch mit der Wide-Übersetzung erreicht man über 50 km/h bei 90 U/min
Klack, klack, klack
So schnell wie der komplette Schaltvorgang im sequentiellen Modus läuft, kann man es nicht selber machen, wie wir aus anderen Tests wissen
Ganz einfach
Im Test wurde der Powermeter unmittelbar erkannt und ließ sich zuverlässig pairen
sram-rival-etap-3049
Nach dem Koppeln erscheint die Leistungsmessung unter den Sensoren und kann von hier kalibriert werden
Unser Trek Domane SLR Testrad war kein Serienmodell

So schnell wie der komplette Schaltvorgang im sequentiellen Modus läuft, kann man es nicht selber machen, wie wir aus anderen Tests wissen im Album SRAM Rival AXS

An den Vorserienmodellen der Rival AXS konnten wir die Funktion allerdings noch nicht testen, weil sie in der App noch nicht eigebunden waren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
14.04.2021, 13:58
08.04.2021, 14:55
75
0
News 2021
SRAM Rival AXS
Nikon D4S
1/30 s ƒ/22 80 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden