Uetersen
Mehr Fotos im Album "Cross - Gravel":
Tävsmoor
Uetersen
Tävsmoor
Schleswig Holstein
Uetersen
1

Uetersen im Album Cross - Gravel

Avatar
0
#1 Ragnar (22.05.2021, 13:11)
Ist das der kleine Flughafen nahe Uetersen ?
Avatar
1
#2 Pantani2000 (22.05.2021, 13:16)
In der Nähe Deiner alten Heimat, ja
Avatar
0
#3 Pantani2000 (22.05.2021, 13:22)
@Ragnar
Gravel/ Cross Tour
Klövensteen - Pinneberger Feldmark - Tävsmoor - Uetersen Wälder/ Flugplatz - Hetlinger Schanze - Hetlinger Feldmark - Holmer Sandberge - Butterbargsmoor - Schnaakenmoor - Klövensteen = 80km kreuz und quer
Avatar
1
#4 Ragnar (22.05.2021, 13:25)
Kam mir doch gleich alles so bekannt vor ! Großartig.
Auf dem Flugplatz hat mein Neffe seinen Pilotenschein gemacht.
Avatar
1
#5 Ragnar (23.05.2021, 09:29)
Ich bin Anfang Juli wieder in Wedel, freu mich schon drauf !
Avatar
0
#6 Pantani2000 (23.05.2021, 14:30)
@Ragnar
Wie lange denn, wenn ich fragen darf? Mit oder ohne Bike? Ich bin direkt an der Feldmark beheimatet, zwischen Iserbrook und Sülldorf. Wenn ich größere Besorgungen tätigen muss, dann ist Wedel und nicht HH - Stadt mein Revier. Abgesehen vom RR fahren, liebe ich Wedel sehr, vor allen Dingen den alten Stadtteil hinterm "Roland". Und ich liebe die Ochsenwegroute und die beginnt bekanntlich in Wedel.
LG
Avatar
1
#7 Ragnar (23.05.2021, 15:10)
Vom 01.07. - 10.07. in Wedel, meine Familie besuchen, und gleichzeitig Hochzeitsreise. (... daher ohne Bike )
Wedel ist mein Geburtsort, und ich mag es immer noch sehr dort durch die Straßen zu gehen und mich zu erinnern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantani2000
22.05.2021, 12:51
?
606
0
Cross - Gravel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden