Bild zurück
Bild vor
4
400er - Versuch
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Verona Lago di Garda
Claus Czycholl gestorben 8.3.24 🌈
PBP Weserbergland Trophäe
Na, wer war´s?
REVIVAL-23
REVIVAL-23
Revival-zur TDE 23
Reifenplatzer und Platzregen
Ganz Gallien? Nein! ...
erste Herbstsonne

400er - Versuch

400er Weserbergland Brevet mit Nachtstart. Wunderbares Radeln durch die Nacht und trocken durch die Gewitterankündigungen bis Kilometer 300. Dann hatten uns an der Werra die Gewitter in die Zange genommen. Dumm (?), dass der Regenunterstand zufällig ein Bahnhof mit Direktzug nach Hause war - Abbruch aber 150 km durch eine Gewitternacht war uns zu viel.
Hier: Traumradeln auf dem Weserradweg gen Norden.
Avatar
0
#1 Ragnar (06.06.2021, 16:48)
300 km - top.
Regenunterstand mit direkter Verbindung nach Hause - ein Zeichen !
Avatar
0
#2 h20 (06.06.2021, 16:56)
Ja, so haben wir das auch gesehen. Wenn du dann hörst, dass ein anderer Starter, fast direkt hinter uns durchgefahren ist, fang ich an zu grübeln - nicht die Entscheidung zu bereuen
So war es keine Heldengeschichte, aber eine wunderbare Radfahrt
Avatar
0
#3 Ragnar (06.06.2021, 16:58)
Gesundheit und Wohlbefinden geht vor. Die nächsten 400 warten im Sonnenschein.
Avatar
0
#4 h20 (06.06.2021, 17:08)
Oder (noch) besser ausgerüstet sein und den Plan - durchzufahren - stärker verinnerlichen. Denn ne richtige, selbstversorgte Regenfahrt fehlt noch in meinen Palmares Bei Sonnenschein kann ich das schon.
Avatar
0
#5 Ragnar (06.06.2021, 17:20)

Ich üb mich an der Genfer See Umrundung. ( 170 km )
Avatar
0
#6 h20 (06.06.2021, 17:39)
Jeder und jedem ihr/sein eigenes Ziel!
Wir sind zu alt für: mein Haus, mein Auto, . . . .

Avatar
1
#7 Ragnar (06.06.2021, 17:42)
Also, alt bin ich ja noch nicht, aber diese Haus, Auto usw. Geschichte war noch nie mein Fall.
Avatar
1
#8 snowdriver (06.06.2021, 21:57)
Ragnar, am Genfer See solltest Du in der Aufzählung die Yacht/das Boot nicht vergessen
Wenn ich mich h20s Ausführung anschließen darf, war ich vermutlich schon immer zu alt (oder zu unambitioniert) mich um ein Haus, Auto oder Boot zu kümmern/danach zu streben.
Das diese Mohrrüben vor der Nase bei mir nicht gewirkt haben, soll mich jetzt nicht heilig sprechen, aber inzwischen weiß ich zumindest, dass ich (immer schon) andere Dinge für meinen Seelenfrieden gesucht habe.
Am Finden binnischischnochamArbeitendrannnn!
Avatar
0
#9 ? (08.06.2021, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#10 h20 (08.06.2021, 09:07)
Danke Danke im Namen aller Freunde der Langstrecke und besonders an Boris. Der nur kurze Zeit nach uns fahrend dem Wetter getrotzt hat und es bis ins Ziel geschafft hat, ihm gebührt der RESPEKT

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
06.06.2021, 16:32
?
808
4
Foto der Woche 08.06.2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden