Das Alpine Hawk hat über alle Rahmengrößen hinweg einen komfortablen STR-Wert.
Mehr Fotos im Album "Bulls Rennrad 2021":
Und hier ist die entsprechende Stelle hinten für Schutzblech und/oder Träger.
Das ausgesparte Sitzrohr ...
Bulls RR und Gravel 2021-25
Ebenfalls neu ist das Marathon-Rennrad Alpine Hawk
Das Alpine Hawk hat über alle Rahmengrößen hinweg einen komfortablen STR-Wert.
Bulls RR und Gravel 2021-28
... zeichnet den Rahmen mit neuem, leichterem Carbon-Material aus.
Der Rahmen des Marathon-Rennrades Bulls Alpine Hawk wurde komplett neu entwickelt.
Bulls RR und Gravel 2021-31
Bulls RR und Gravel 2021-32

Das Alpine Hawk hat über alle Rahmengrößen hinweg einen komfortablen STR-Wert. im Album Bulls Rennrad 2021

Avatar
0
#1 snowdriver (19.08.2021, 12:41)
Die Dissonanz der Proportionen und der Gestaltsanmutung ist auch mit den dürren Felgen kaum mehr signifikant zu steigern. Respekt.
Ich weiß was die Designer umtreibt, aber da bin ich inzwischen so was von RAUS – KRASS

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
02.07.2021, 16:16
?
1382
0
News 2021
Bulls Rennrad 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden