DSCN9505
Mehr Fotos im Album "Ein Rahmen für die Freundin":
DSCN9510
DSCN9509
DSCN9508
DSCN9507
DSCN9505
TL-beide-3
TL-außen-2
TL-außen-1
Regina-TL-innen
Regina-TL-innen-2

DSCN9505 im Album Ein Rahmen für die Freundin

Avatar
0
#1 Knobi (13.07.2021, 13:47)
Kein Rennrad, deshalb auch kein Bericht im Forum.
Avatar
1
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (13.07.2021, 22:37)
Trekkingrad! Sehr fein.
Avatar
1
#3 worei (14.07.2021, 06:24)
Gefällt mir sehr gut !!!
Die Lackierung scheint auch sehr fein zu sein
Avatar
1
#4 ? (15.07.2021, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.07.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#6 fuerdieenkel (15.07.2021, 12:19)
...könnte genau so in Serie gehn.

verfügbare Effektfarben:
bonbonrot
azurblau
lemongreen
Avatar
1
#7 Knobi (15.07.2021, 12:34)
Das Blau fürs zweite habe ich sogar schon, und alle Teile außer Rahmen und Gabel. Im Ernst jetzt.

Ich befürchte aber, dass sowas ohne Motor heute niemand mehr will.
Avatar
1
#8 Pantone (15.07.2021, 13:24)
Sehr schönes Shopping-Bike !
Avatar
1
#9 fuerdieenkel (15.07.2021, 14:19)
...ja, ist schon irgendwie verrückt.
Ich habe einige fitte Vielfahrer in der Kundschaft, die sich jetzt ohne Not in 2020/21 noch ein elektrisches Fahrrad zugelegt haben.


Immer wenn eines zum Service in der Werkstatt steht, checke ich die Durchschnittgeschwindigkeit und siehe da:

alle zwischen 15 und 17 km/h

OK - da kann ich noch drüber - ohne Motor...


Mit dem roten Renner an der Isar entlangt und die Pedelecfraktion debütieren - was kann es Schöneres geben?
Avatar
0
#10 Knobi (15.07.2021, 15:00)
Ich glaube, das wird nicht passieren: Dafür hat die Dame ein normales Rennrad und hat auch schon gut raus, die Geschwindigkeit im Angesicht eines Elektroradlers immer gerade so eben einen Hauch über 25 km/h zu halten.
Wobei die "offenen" Elektromotorräder hier auch immer häufiger vorkommen, ob nun legal oder nicht. Neulich konnte ich auf der Straße an einem Fettsack auf 'nem Fatbike nicht dranbleiben und habe da echt alles gegeben, kurzzeitig sicher über 50. Keine Chance.

Das Rote ist in erster Linie ein Experiment als Arbeitswegerad, deshalb auch die große Tasche für Laptop und Aktenordner. Da wollten wir einfach mal schauen, ob die Idee aufgeht mit den kleineren Rädern für kleine Leute, dem relativ hohen Gewicht auf dem Frontträger und noch ein paar anderen Dingen.
Das Ergebnis ist so "teils, teils", und deshalb "muss" es sowieso noch ein zweites geben. Interessant finde ich auch, wie unterschiedlich das verschiedene Fahrer wahrnehmen und welche möglichen Probleme ich ggf. einfach nicht kommen sehe, weil ich sie halt selbst nicht habe - Stichwort Mixte-Streben bei Leuten mit enger Kniestellung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Knobi
13.07.2021, 13:07
?
461
14
Foto der Woche 15.07.2021
Ein Rahmen für die Freundin

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden