Bild zurück
Bild vor
1
Das Simplon Pride II, unten in Orange, ist in allen Anströmwinkeln besser, besonders aber bei seitlicher Anströmung
Mehr Fotos im Album "Simplon Pride 2 2022":
Das Simplon Pride II, unten in Orange, ist in allen Anströmwinkeln besser, besonders aber bei seitlicher Anströmung
SIMPLON 2022 PRIDE TRI metallic black glossy-black matt
...aber anderem Cockpit – aus einer Zusammenarbeit mit FSA.
SIMPLON 2022 PRIDE TRI cosmic red glossy-black matt
Das Simplon Pride II Tri kommt mit dem identischen Rahmenset...
SIMPLON 2022 PRIDE II metallic black glossy-black matt
Simplon Pride II 2022
Der neue Rahmen besitzt viel flächigere Formen
SIMPLON 2022 PRIDE II cosmic red glossy-black matt-1

Das Simplon Pride II, unten in Orange, ist in allen Anströmwinkeln besser, besonders aber bei seitlicher Anströmung im Album Simplon Pride 2 2022

Gemessen wurde bei 45 km/h. Simplon argumentiert aber richtig, dass bei langsamen Fahrern der Anteil der seitlichen Strömung am Gesamtwiderstand höher liegt und diese deshalb besonders profitieren.
Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.08.2021, 20:51)
Ein virtueller Koeffizient für die effiziente Anströhmkomponente².
Ergo: Die Erfindung des Spoilers mit anströhm optimierter Geschwindigkeits-Exposition.

Die Gebrüder Horten haben schon damals ( 3. REICH) den NURFLÜGLER* erfundenen.

https://amp.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article132972389/Hitlers-geheimer-Stealth-Jaeger-war-flugfaehig.html

In echt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.08.2021, 12:31
?
1597
1
News 2021
Simplon Pride 2 2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden