Die neuen Ultegra 12-fach Bremssättel
Mehr Fotos im Album "Shimano Ultegra Di2 12-fach":
202879 irmo keizer
Die neuen Ultegra 12-fach Bremssättel
202876 irmo keizer
202875 irmo keizer
202873 irmo keizer
Im Unterschied zur Dura Ace Di2 sind die Ultegra-Sättel zweiteilig aufgebaut
202872 irmo keizer
202871 irmo keizer
Die Griffkörper wurden etwas länger
Die neuen Shimano Ultegra Di2 12-fach-Hebel funken ans Schaltwerk

Die neuen Ultegra 12-fach Bremssättel im Album Shimano Ultegra Di2 12-fach

ein größerer Belagsabstand trägt zu geringerer Schleifneigung bei.
Avatar
0
#1 snowdriver (31.08.2021, 18:25)
Mit Adapter bei 160mm heißt, an dem Rahmen kann man auch 140er Scheiben fahren!?
DAS wiederum hielte ich für eine inzwischen sinnfreie Option, es sei denn man möchte wissen wie sich überhitzte Bremsen fahren. Also wenn schon Scheibe, dann doch eigentlich bei allem was richtig Energie vernichten muss und das beginnt ab 160mm.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.08.2021, 15:29
?
965
0
News 2021
Shimano Ultegra Di2 12-fach

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden