tacho
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
weserfaehre
berlepsch blau
hoyer blau
24 3 09
tacho
nago
roter blitz erste
kleiner pitter
leinetal2
leinetal4

tacho

Boa, war das heute Morgen kalt und in Tateinheit mit dem Nieselregen und der Uhrzeit (8:30) fast schon unerträglich. Gut, dass mich der Rückenwind dann nach Hause geschoben hat
Avatar
0
#1 dennismario (22.03.2009, 16:33)
Ich war auch schon heute morgen unterwegs, aber da ich im Westen unseres schönen Landes wohne, wo die Sonne immer auf die guten Leute scheint, hatte ich angenehme 4crad ohne Nieselregen aber mit Gegenwind

PS: Auch scheiße
Avatar
0
#2 Pantone (22.03.2009, 17:04)
1,7 ° - selber schuld !!!
Avatar
0
#3 h20 (23.03.2009, 07:02)
Wenn ich warte, bis wir Malle-Temperaturen auch bei uns haben, dann bin ich ein fetter Sack Außerdem hilft gute Winterbekleidung!
Was mich nur ärgert, dass ich die auch noch Mitte März brauche

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
22.03.2009, 16:19
?
748
0
Pentax Optio L30
1/50 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden