Aber kein anderes Testrad lässt sich so fexibel an die eigenen Bedürfnisse anpassen
Mehr Fotos im Album "BMC Timemachine Road 2022":
bmc-aero-9018
Die Naben sehen nach DT Swiss Technik aus
Aero Carbon-Laufräder mit 50 mm Höhe sind mit im Paket
Tadellos arbeitende SRAM Rival eTap AXS Funkschaltung wie bei allen Bikes im Test
Aber kein anderes Testrad lässt sich so fexibel an die eigenen Bedürfnisse anpassen
Die Carbonsattelstütze bietet 3 Setback-Positionen
bmc-aero-9007
bmc-aero-9006
Die schlanke Front teilt die BMC Timemachine Road mit den anderen Aero-Rennrädern im Test.
So breit macht sich das Unterrohr für die Strömungsoptimierung.

Aber kein anderes Testrad lässt sich so fexibel an die eigenen Bedürfnisse anpassen im Album BMC Timemachine Road 2022

Distanzringe können bis zur finalen Positionsfindung über dem Vorbau bleiben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
08.12.2021, 12:58
19.10.2021, 15:50
676
0
News 2021
BMC Timemachine Road 2022
Nikon D750
1/800 s ƒ/2.8 180 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden