So breit macht sich das Unterrohr für die Strömungsoptimierung.
Mehr Fotos im Album "BMC Timemachine Road 2022":
Die Carbonsattelstütze bietet 3 Setback-Positionen
bmc-aero-9007
bmc-aero-9006
Die schlanke Front teilt die BMC Timemachine Road mit den anderen Aero-Rennrädern im Test.
So breit macht sich das Unterrohr für die Strömungsoptimierung.
bmc-aero-9002
Aero-Integration ist das Kennzeichen der Timemachine Road
bmc-aero-8998
Die BMC Timemachine Road 01 Three
Mit aller Konsequenz zum Temporausch

So breit macht sich das Unterrohr für die Strömungsoptimierung. im Album BMC Timemachine Road 2022

Avatar
0
#1 snowdriver (24.04.2022, 13:54)
Ich werde irgendwie das immer bestimmter werdende Gefühl nicht los, dass es in Kürze optisch keinen Unterschied zwischen Rahmen mit Akku/E-Antrieb und 'normalen' Rahmen geben wird. 😳
Avatar
0
#2 Ragnar (24.04.2022, 14:25)
Den Unterschied siehst Du dann im Antlitz des Fahrers.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
08.12.2021, 12:58
19.10.2021, 15:49
819
0
News 2021
BMC Timemachine Road 2022
Nikon D750
1/800 s ƒ/2.8 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden