Ab Werk war das Aeroad CF SL 7 eigentlich mit einer Shimano 105 Gruppe ausgestattet.
Mehr Fotos im Album "RDW #2 Canyon Aeroad CF SL 7":
...SRAM Force spart nicht nur Gewicht, sondern wurde auch nach optischen Kriterien ausgesucht.
rake shift
Der Mix aus SRAM Red und...
„Das Aero-Cockpit führt harmonisch die schwarze Linie des Oberrohrs fort.“
Ab Werk war das Aeroad CF SL 7 eigentlich mit einer Shimano 105 Gruppe ausgestattet.
„Die schwarze Finne des Sitzrohres bildet eine optische Einheit mit dem Hinterrad...“
Das Canyon Aeroad CF SL 7 in Movistar-Lackierung
right front (3)
right front (1)
left side

Ab Werk war das Aeroad CF SL 7 eigentlich mit einer Shimano 105 Gruppe ausgestattet. im Album RDW #2 Canyon Aeroad CF SL 7

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
16.01.2022, 12:34
14.01.2022, 13:48
2378
1
Karte
News 2022
RDW #2 Canyon Aeroad CF SL 7
Apple iPhone 5
1/120 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden