„Das Aero-Cockpit führt harmonisch die schwarze Linie des Oberrohrs fort.“
Mehr Fotos im Album "RDW #2 Canyon Aeroad CF SL 7":
sticker
...SRAM Force spart nicht nur Gewicht, sondern wurde auch nach optischen Kriterien ausgesucht.
rake shift
Der Mix aus SRAM Red und...
„Das Aero-Cockpit führt harmonisch die schwarze Linie des Oberrohrs fort.“
Ab Werk war das Aeroad CF SL 7 eigentlich mit einer Shimano 105 Gruppe ausgestattet.
„Die schwarze Finne des Sitzrohres bildet eine optische Einheit mit dem Hinterrad...“
Das Canyon Aeroad CF SL 7 in Movistar-Lackierung
right front (3)
right front (1)

„Das Aero-Cockpit führt harmonisch die schwarze Linie des Oberrohrs fort.“ im Album RDW #2 Canyon Aeroad CF SL 7

Avatar
3
#1 User3134 (16.01.2022, 14:37)
Darüber bin ich ganz besonders froh!
Avatar
1
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (16.01.2022, 17:01)
Glück gehabt.
Avatar
2
#3 mann (16.01.2022, 23:52)
Freude und Glück, aber auch jedes Mal aufs Neue die Entscheidung: schaue ich nun auf die Straße vor mir oder doch lieber auf diesen harmonischen Übergang.. man(n) hat es da echt nicht leicht.
Avatar
0
#4 lipple (17.01.2022, 10:26)
... und jetzt noch mal am Oberlenker ordentlich wickeln und das Glück ist vollkommen
Avatar
0
#5 Epizentrum.der.Omnipotenz (17.01.2022, 11:49)
Viel Glück und viel Segen auf all' deinen Wegen...
https://youtu.be/-0pXRsHV1s4
Avatar
0
#6 mann (17.01.2022, 12:12)
@lipple: das Abschlussband von Lizard Skins (sowie meine Wicklung) finde ich auf den 2. Blick auch nicht optimal: man sieht wegen der Akzente und weil es nur 1,5 Umwicklungen lang ist alle Übergänge. Canyon hatte da schwarzes Klebeband 5-fach gewickelt und so werde ich es hier am Ende wohl auch lösen.
Avatar
0
#7 Ragnar (17.01.2022, 15:59)
Lenkerband Abschluß lernen wir aber noch ! Zudem hätte der Aero Lenker eine bessere Tacho Halterung verdient.
Avatar
0
#8 mann (17.01.2022, 18:17)
Hallo @Ragnar, war mein 2. Lenkerband, das ich bis dato gewickelt hatte. Das allererste willst du nicht sehen, es hält aber seit 2,5 Jahren. Wer den Artikel gelesen hat weiß, dass vieles im Rennradbereich für mich noch Neuland ist. Die meiste Zeit verbringt man ja erfreulicherweise auf und nicht an dem Fahrrad. Aero-Halterung: siehe die Kommentare zum Artikel: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/renner-der-woche-canyon-aeroad-cf-sl-7-movistar.178185/#post-5194861
Avatar
0
#9 Ragnar (17.01.2022, 19:16)
Lizzard Skin läßt sich generell schlecht wickeln, dafür hält es nicht lange.
Für´s Aero Cockpit von Canyon gibt es doch Halterungen,
Avatar
0
#10 mann (17.01.2022, 19:28)
@Ragnar du hast immernoch nicht die Artikel-Kommentare zum Thema Halterung gelesen

Lizard Skins war für den Aufbau einer Replika alternativlos, weil dieses Lenkerband fast identisch 2018-19 auch vom Team Movistar verwendet wurde.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
16.01.2022, 12:34
14.01.2022, 14:13
2430
2
Karte
News 2022
RDW #2 Canyon Aeroad CF SL 7
Apple iPhone 5
1/120 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden