Das Cockpit ist klar am Straßenfahren orientiert
Canyon-24
Die SRAM Rival Disc-Bremse überzeugte mit guter Dosierbarkeit
Die Schwalbe G-One Allround Reifen überzeugten uns rundum
Flare – wie bei vielen Gravel Bikes – besitzt der Lenker nicht
Das Cockpit ist klar am Straßenfahren orientiert
Canyon-19
Gemäßigter Drop und gute Übergänge
Perfekt und ebenfalls Einsteiger freundlich ist unserer Meinung nach die Schaltlogik der Rival eTap AXS-Schalthebel
Canyon-16
Canyon-15

Das Cockpit ist klar am Straßenfahren orientiert im Album Canyon Endurace CF eTap All-Road Test

mit 41 cm Breite an den Hoods ist es für den Offroad-Einsatz eher schmal – uns gefiel die Auslegung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
25.02.2022, 11:15
15.02.2022, 12:17
739
0
News 2022
Canyon Endurace CF eTap All-Road Test
Canon EOS R5
1/250 s ƒ/4.5 135 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden