Scott USA Team Issue Scandium
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Colnago C 60
Scott USA Team Issue Scandium 2003 - Der letzte Alu-Klassiker?!
Scott USA Team Issue Scandium
Scott USA Team Issue Scandium
Scott USA Team Issue Scandium
Festka One - Sram Red AXS - Beast Components
Festka One - Sram Red AXS - Beast Components
Festka One - Sram Red AXS - Beast Components
Festka One - Sram Red AXS - Beast Components
Festka One - Sram Red AXS - Beast Components

Scott USA Team Issue Scandium im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Scott USA Team Issue Scandium XL 2003, Tour de France Rahmen des Teams Jean de la Tour, Rahmengewicht <1000g, Ultegra, Mavic Ksyrium. Ich habe das Rad vor 4 Jahren mehr oder weniger zufällig gebraucht und im Top-Zustand erworben und wollte eigentlich als Campagnolo Fahrer das Rad neu aufbauen. Ich habe mich aber entschieden, die ursprünglichen Teile zu behalten. Die polierte Ultegra Gruppe passt mit ihrer Formensprache eigentlich ganz gut zu dem teilpolierten Scandium Rahmen, auch wenn damit dann kein Gewichtsrekord zu erzielen ist. Nur Lenker und Vorbau wurden meinen Bedürfnissen angepasst.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dan70
13.03.2022, 16:19
13.03.2022, 15:55
957
1
Renner der Woche [Vorschläge]
Nikon Z 50
1/100 s ƒ/11 34 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden